aktuelle News

Abschied nehmen...

05.07.2019 16:04, Alter: 106 days




Am vergangenen Mittwoch (03.07.19) nahmen wir von den Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen Abschied. Ebenso wurde Frau Albrecht in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Vielen Dank für die jahrelange Arbeit an der SIGF!

 

In der zweiten Schulstunde führten Frau Mosbach, Frau Weisbrod und Herr Pohl  durch ein vielfältiges Abschiedsprogramm.

 

Die Klasse 2c begrüßte uns mit einem tollen Bewegungslied. Im Anschluss folgten Ehrungen der Streitschlichter - Kinder und die Verabschiedungen durch Herrn Pohl. Zahlreiche musikalische Beiträge verschönerten die Abschiedszeremonie. Die Kinder des Schulkindergartens und der Klassen 1a, 3b und 4b sangen ein Abschiedslied für Frau Albrecht.

Die 4. Klassen verabschiedeten sich mit einem Rap über ihre Klassenfahrt und einem Abschiedslied, das einigen Eltern und Lehrkräften Tränen in die Augen stiegen ließ. Zum Schluss überreichten die Patenklassen den Viertklässlern kleine Abschiedsgeschenke.

 

Wir wünschen allen Schulabgängern alles Gute für den weiteren Lebensweg!








Zurück zu: Newsarchiv


zurück

Aktuelles
29.09.2019 22:01

Am vergangenen Freitag (27.09.19) begrüßte die Schule Im Großen Freien den Herbst mit einem Fest....

25.09.2019 19:56

Wir laden alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Familien und Freunden herzlich zum Herbstfest der...

20.09.2019 20:20

Die Schule Im Großen Freien bietet ab Oktober jeweils einmal im Monat eine Beratung...