aktuelle News

Pappteller und Bienen im Unterricht

16.09.2017 22:20, Alter: 36 days




Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 1a erlebten in den ersten Schulwochen schon viel!

 

Im Kunstunterricht wurden die Kinder kreativ mit Farbe und Papptellern und verwandelten die Pappteller in tolle Kunstwerke.

 

Im Sachunterricht beschäftigen sie sich derzeit mit dem Thema  "Bienen".

 

Hier (Kunst, Sachunterricht) finden Sie Eindrücke des Unterrichts. 

  








Zurück zu: Newsarchiv


zurück

Aktuelles
17.10.2017 20:10

Die zweiten und vierten Klassen waren in diesem Schuljahr schon auf Klassenfahrt und blicken auf...

02.10.2017 20:01

Am letzten Schultag vor den Herbstferien fand eine schulinterne Siegerehrung für die Läuferinnen...

24.09.2017 22:12

Am vergangenen Freitag begrüßte die Schule Im Großen Freien den Herbst mit einem tollen...