aktuelle News

Unsere Adventswerkstatt

03.12.2017 22:25, Alter: 2 yrs




Am vergangenen Freitag fand unsere traditionelle Adventswerkstatt in der Schule Im Großen Freien statt.

 

Eltern, Großeltern, Schülerinnen und Schüler, Geschwisterkinder und Freunde besuchten verschiedene Bastelangebote und stellten festlichen Weihnachtsbaumschmuck her. Dieser fand später seinen Platz am Weihnachtsbaum in der Eingangshalle. 


Kekse, Tee, Kaffee und frisch gebackene Waffeln versüßten uns den Nachmittag. 


Zum Abschluss versammelten sich alle Anwesenden zum gemeinsamen Singen am strahlenden Weihnachtsbaum.

 

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die zu einer schönen Adventswerkstatt beigetragen haben. 

 

 

Das Kollegium und alle Mitarbeiter der Schule Im Großen Freien wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit. 

 


Einige Eindrücke des Tages finden Sie hier.








Zurück zu: Newsarchiv


zurück

Aktuelles
18.05.2020 10:00

Liebe Eltern! Ab dem 3.06.2020 werden nun auch unsere 2. Klassen in Form von kleinen Lerngruppen...

01.05.2020 11:05

Liebe Eltern! Am 4.5.2020 beginnt nun wieder zunächst für unsere beiden vierten Klassen der...

14.04.2020 17:12

Heute haben ein paar Schülerinnen und Schüler die Notbetreuung der Schule besucht.  Die...