aktuelle News

Rosenmontag

04.03.2019 23:09, Alter: 21 days




Wenn wir Prinzessinnen, Polizisten, Cowboys, Ninjas, Fußballspieler, Clowns, Tänzerinnen, Vampire, Star Wars Kämpfer, Kleopatra, Kühe, Superhelden, Mary Poppins, Erdbeeren, Reiterinnen und viele weitere Charaktere in der Schule begrüßen dürfen, ist wieder einmal Rosenmontag J.

In der dritten und vierten Stunde wurde die gemeinsame Faschingsparty mit dem Fliegerlied eröffnet. 

Im Anschluss gab es in jedem Raum ein Angebot. Man konnte sich schminken lassen, in der Disko tanzen, Masken basteln, Brezel-Wettessen, Schokolade-auspacken-Wettrennen, Geschicklichkeitsspiele spielen und noch vieles mehr.

Am Ende des Tages waren alle glücklich, zufrieden und satt. 

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!








Zurück zu: Newsarchiv


zurück

Aktuelles
17.03.2019 14:55

Die Klasse 2a hat in den letzten Wochen Bücherplakate zum Thema "Wald und Bäume"...

17.02.2019 21:02

Die Klassen 2b und 2c beschäftigen sich derzeit im Religionsunterricht mit dem Thema "Die...

30.01.2019 17:13

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne Zeugnisferien! Wir sehen uns am Montag, den...