"Father Christmas ist hungry"

 

Die Vorweihnachtszeit verbrachte die Klasse 4b mit der Erarbeitung des Theaterstücks "Father christmas is hungry".

Dieses ist ein englischsprachiges Weihnachtsmusical, für das die Schüler nicht nur fleißig Englisch lernten, sondern auch ihre Ideen zu Kostümen und Bühnenbild phantasievoll umsetzten.

Jeder erprobte eigens für seine Rolle, Tänze und Bewegungsfolgen, und natürlich englische Sprechtexte und Lieder.

So wurde die Aufführung in unserer Pausenhalle vor Lehrern, Eltern und Mitschülern ein voller Erfolg!

 

Projektkontakt:mailto:gaubatz(at)sigf(dot)de


zurück

Aktuelles
06.01.2021 09:45

Liebe Eltern, liebe Kinder! Wir wünschen Ihnen, trotz turbulenter Zeiten, ein frohes neues...

13.12.2020 20:46

Die Klasse 4a war in den letzten Wochen fleißig und erstellten kreative Weihnachtskarten. Ein...

06.12.2020 13:04

Am 03.12.20 war es für die Schülerinnen und Schüler der SIGF endlich soweit: in der Turnhalle wurde...