Winterolympiade

Wintereinbruch in der Turnhalle!

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3a und 3b nehmen an der Winterolympiade teil! 

 

Hier die ersten Stimmen zur Winterolympiade:

 

"Mir hat das Bobfahren gut gefallen. Mir hat auch das Skilaufen gefallen!" Maurice

 

"Ich und Arthur machen Skislalom. Ich habe gewonnen. Mein Salto war toll. Das hat mir Spaß gemacht. Ich finde meinen Salto toll." Maximilian

 

 

Fynn, Phillip und Niclas sind voller Spannung beim Eisstockschießen.
Florentine beim Eisschnelllauf.
Sören beim Skispringen.
Clirim probiert eine neue Technik beim Skispringen aus.
Maurice springt Kopfüber ins Vergnügen!
Cassandra und Lucas lassen sich von Marie auf die Rodelbahn schieben. Gleich geht es den Berg hinunter.
Beim Slalom liegen Arthur und Maximilian auf einer Höhe. Clirim ist Schiedsrichter. Wer kommt als erster ins Ziel?


zurück

Aktuelles
02.04.2019 19:58

Für die Klassen 2,3 und 4 stand heute  "werfen, laufen, stoppen, strategisch denken"...

31.03.2019 20:20

In der letzten Woche stellten die Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Forums verschiedene...

17.03.2019 14:55

Die Klasse 2a hat in den letzten Wochen Bücherplakate zum Thema "Wald und Bäume"...