Das Leben im Wald

Passend zum Thema Hebst machten sich die zweiten Klassen heute auf in den Tiergarten nach Hannover. Schon zuvor hatten die Schülerinnen und Schüler fleißig Kastanien gesammelt, um sie für die Fütterung der Tiere abzugeben.

Wir hatten viel Glück und einen wunderschönen Herbsttag für unseren Ausflug gewählt. Im Tiergarten sahen wir einen Hirsch, einige Rehe und Wildschweine. Die Wildschweine ließen sich sogar mit Spaghetti füttern.
Wir hatten einen tollen Tag im Tiergarten und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Ausflug...

 

 

Ein wunderschöner Herbsttag
Wir informieren uns über die Tiere.
Auge in Auge mit einem Wildschwein.


zurück

Aktuelles
29.09.2019 22:01

Am vergangenen Freitag (27.09.19) begrüßte die Schule Im Großen Freien den Herbst mit einem Fest....

25.09.2019 19:56

Wir laden alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Familien und Freunden herzlich zum Herbstfest der...

20.09.2019 20:20

Die Schule Im Großen Freien bietet ab Oktober jeweils einmal im Monat eine Beratung...