Leckere gesunde Pizza!

 

Heute zog ein verführerischer Duft durch die Schule Im Großen Freien: die Klasse 2b backte zum Abschluss der Unterichtseinheit "Gesunde Ernährung" kleine gesunde Pizzen.

 

 

 

 

Wir haben Pizza gebacken und da war Käse, Tomatensoße und Ananas drauf. Die Pizza war lecker. (Dustin, Simon)

 

Wir haben kleine Pizza gebacken. Die hat so lecker geschmeckt. Ich habe Ananas, Salami und Mais drauf gemacht. (Hendrik, Lisa)

 

Mir schmeckte meine Pizza gut. Auf meiner Pizza war Käse, Mozzarella, Pilze und Tomatensoße. (Diane)

 

 

 

 

 

Wir haben für jeden eine kleine Pizza gebacken. Auf meiner Pizza war Paprika, Pilze und Tomatensoße. Meine Pizza hat lecker geschmeckt. (Lukas, Pascal)

 

Meine Pizza war lecker. Da war Salami drauf. Wir haben die Pizza gebacken und dann, als sie fertig war, gegessen. (Anna-Lena, Per)


zurück

Aktuelles
09.02.2020 21:46

Am Montag, den 10.02.20 findet aufgrund des Unwetters (Orkan...

02.02.2020 20:49

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne Zeugnisferien (03.02.20 + 04.02.20). Am...

02.02.2020 20:32

Im Januar konnten die Schülerinnen und Schüler dem Märchen "Die Bremer Stadtmusikanten"in...