Leckere gesunde Pizza!

 

Heute zog ein verführerischer Duft durch die Schule Im Großen Freien: die Klasse 2b backte zum Abschluss der Unterichtseinheit "Gesunde Ernährung" kleine gesunde Pizzen.

 

 

 

 

Wir haben Pizza gebacken und da war Käse, Tomatensoße und Ananas drauf. Die Pizza war lecker. (Dustin, Simon)

 

Wir haben kleine Pizza gebacken. Die hat so lecker geschmeckt. Ich habe Ananas, Salami und Mais drauf gemacht. (Hendrik, Lisa)

 

Mir schmeckte meine Pizza gut. Auf meiner Pizza war Käse, Mozzarella, Pilze und Tomatensoße. (Diane)

 

 

 

 

 

Wir haben für jeden eine kleine Pizza gebacken. Auf meiner Pizza war Paprika, Pilze und Tomatensoße. Meine Pizza hat lecker geschmeckt. (Lukas, Pascal)

 

Meine Pizza war lecker. Da war Salami drauf. Wir haben die Pizza gebacken und dann, als sie fertig war, gegessen. (Anna-Lena, Per)


zurück

Aktuelles
10.09.2020 19:42

Im September startet an vielen Schulen in Niedersachsen die Aktion "Freedag is Plattdag"....

08.09.2020 20:57

Die Schule Im Großen Freien bietet auch in diesem Schuljahr ab Oktober jeweils einmal im Monat eine...

30.08.2020 19:45

Am Samstag durfte die Schule Im Großen Freien die neuen Schülerinnen und Schüler des...