"Gesund essen - täglich bewegen"

 Abschlussfest

 

 

 

Zum Abschluss des Projekts „Gesund essen, täglich bewegen“ waren alle beteiligten Schulen in die Räume der Region Hannover eingeladen.

 

Ein extra für uns bereitgestellter Reisebus holte uns morgens an der Schule ab und brachte uns nach Hannover. Dort erwartete uns ein Mitmach-Zirkus mit vielen tollen Attraktionen. Wir jonglierten mit Tüchern, Tellern, Hölzern und Diabolos und bauten Pyramiden aus Menschen! Wir fühlten uns wir richtige Artisten! Eine lustige Clownsvorstellung rundete das Programm ab.

 

Wir sind echte Artisten!
Teller drehen
wehende Tücher

 

Zum Dank übergaben wir denen, die dieses tolle Projekt an unserer Schule durchgeführt haben, wunderschöne Rosen sowie einen Bilderrahmen mit Erinnerungsfotos an die schöne Zeit.

Am Ende gab es für jeden Schüler einen gesunden Apfel und ein Vollkornbrötchen. Lecker!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten: Wir haben mit viel Spaß und Freude tolle Dinge erfahren und gelernt!

Herzlichen Dank!


zurück

Aktuelles
10.09.2020 19:42

Im September startet an vielen Schulen in Niedersachsen die Aktion "Freedag is Plattdag"....

08.09.2020 20:57

Die Schule Im Großen Freien bietet auch in diesem Schuljahr ab Oktober jeweils einmal im Monat eine...

30.08.2020 19:45

Am Samstag durfte die Schule Im Großen Freien die neuen Schülerinnen und Schüler des...