"Gesund essen - täglich bewegen"

Hiphop

 

Die Hiphop-Einheiten bei Jaco kamen bei allen richtig gut an. Zu fetziger Musik studierte er mit den Schülern eine kleine Choreographie ein, die in der zweiten Trainingseinheit schon richtig gut lief!

 

Alle schön im Takt...
... und Hüften schwingen nicht vergessen!

 

Die Hiphop-Battle zwischen Mädchen und Jungs ging bei uns knapp unentschieden aus... Und Spaß hat es sowieso allen gemacht!

 

Hiphop-Battle
Und alle schön synchron!


zurück

Aktuelles
18.05.2020 10:00

Liebe Eltern! Ab dem 3.06.2020 werden nun auch unsere 2. Klassen in Form von kleinen Lerngruppen...

01.05.2020 11:05

Liebe Eltern! Am 4.5.2020 beginnt nun wieder zunächst für unsere beiden vierten Klassen der...

14.04.2020 17:12

Heute haben ein paar Schülerinnen und Schüler die Notbetreuung der Schule besucht.  Die...