"Gesund essen - täglich bewegen"

Hiphop

 

Die Hiphop-Einheiten bei Jaco kamen bei allen richtig gut an. Zu fetziger Musik studierte er mit den Schülern eine kleine Choreographie ein, die in der zweiten Trainingseinheit schon richtig gut lief!

 

Alle schön im Takt...
... und Hüften schwingen nicht vergessen!

 

Die Hiphop-Battle zwischen Mädchen und Jungs ging bei uns knapp unentschieden aus... Und Spaß hat es sowieso allen gemacht!

 

Hiphop-Battle
Und alle schön synchron!


zurück

Aktuelles
05.07.2019 16:04

Am vergangenen Mittwoch (03.07.19) nahmen wir von den Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen...

25.06.2019 22:55

In der Woche vom 17.06.19 bis zum 21.06.19 fand unsere Projektwoche zum Thema "Unsere Umwelt...

20.06.2019 14:24

Morgen endet unsere Projektwoche mit dem Thema "Unsere Umwelt schützen". In der 3. und...