"Gesund essen - täglich bewegen"

Hiphop

 

Die Hiphop-Einheiten bei Jaco kamen bei allen richtig gut an. Zu fetziger Musik studierte er mit den Schülern eine kleine Choreographie ein, die in der zweiten Trainingseinheit schon richtig gut lief!

 

Alle schön im Takt...
... und Hüften schwingen nicht vergessen!

 

Die Hiphop-Battle zwischen Mädchen und Jungs ging bei uns knapp unentschieden aus... Und Spaß hat es sowieso allen gemacht!

 

Hiphop-Battle
Und alle schön synchron!


zurück

Aktuelles
10.09.2020 19:42

Im September startet an vielen Schulen in Niedersachsen die Aktion "Freedag is Plattdag"....

08.09.2020 20:57

Die Schule Im Großen Freien bietet auch in diesem Schuljahr ab Oktober jeweils einmal im Monat eine...

30.08.2020 19:45

Am Samstag durfte die Schule Im Großen Freien die neuen Schülerinnen und Schüler des...