Fußballturnier

                                                    So sehen Gewinnermannschaften aus!

 

Sowohl das Turnier des Schulkindergartens und der ersten und zweiten Klassen als auch das Turnier der dritten und vierten Klassen haben die Teams aus Italien mit den Erfolgstrainern Frau Albrecht und Herrn Pohl gewonnen. Einen herzlichen Glückwunsch dazu!

Aber auch alle anderen Teilnehmer, Cheerleader und Zuschauer des Fußballturniers hatten einen schönen und spannenden Tag.

 

Ein besonderer Dank gilt unseren Schiedsrichtern, die mit vollem Einsatz für faire Spiele gesorgt haben.

 

Die Cheerleader haben für richtig gute Stimmung gesorgt:

 

 

Weitere emotionsreiche und schöne Augenblicke des Turniers:

 

 

Am Ende des Turniers fand die Siegerehrung statt. Herr Pohl bedankte sich bei allen Teilnehmern für das tolle Turnier und jeder Spieler erhielt von ihm, wie es sich gehört, eine Medaille. Alle waren stolz auf ihre Leistung und schmetterten noch mal richtig mit: "We are the Champions".

 


zurück

Aktuelles
25.10.2020 18:10

Liebe Eltern, liebe Kinder! Morgen (Montag, 26.10.2020) ist der erste Schultag nach den...

10.09.2020 19:42

Im September startet an vielen Schulen in Niedersachsen die Aktion "Freedag is Plattdag"....

08.09.2020 20:57

Die Schule Im Großen Freien bietet auch in diesem Schuljahr ab Oktober jeweils einmal im Monat eine...