Walken

 

Die Projektgruppe "Walken bei Wind und Wetter" erkundete in den letzten drei Tage die Wald- und Wiesenwege rund um Ilten und Lehrte.

Florian: „Wir sind beim Kali gewalkt und waren dann beim Spielplatz. Dort haben wir gefrühstückt.“ Darius: „Ich fand es schön, dass wir Baufahrzeuge gesehen haben, gespielt und zusammen gefrühstückt haben.“

Angelina: „Das Walken war schwierig, aber auch ein bisschen leicht. Ich fand es schön, dass wir auf dem Spielplatz waren, und dass wir am Kali-Berg waren.“

Marcel: „Ich fand toll, dass wir auch im Wald gewalkt sind und einen Zwischenstopp auf dem Spielplatz eingelegt haben.“

Albulena: „Ich fand den Spielplatz ganz schön.“

Aron: „Mir hat es gefallen, dass wir zum Kali-Berg gewalkt sind.“

 


zurück

Aktuelles
10.09.2020 19:42

Im September startet an vielen Schulen in Niedersachsen die Aktion "Freedag is Plattdag"....

08.09.2020 20:57

Die Schule Im Großen Freien bietet auch in diesem Schuljahr ab Oktober jeweils einmal im Monat eine...

30.08.2020 19:45

Am Samstag durfte die Schule Im Großen Freien die neuen Schülerinnen und Schüler des...