Walken

 

Die Projektgruppe "Walken bei Wind und Wetter" erkundete in den letzten drei Tage die Wald- und Wiesenwege rund um Ilten und Lehrte.

Florian: „Wir sind beim Kali gewalkt und waren dann beim Spielplatz. Dort haben wir gefrühstückt.“ Darius: „Ich fand es schön, dass wir Baufahrzeuge gesehen haben, gespielt und zusammen gefrühstückt haben.“

Angelina: „Das Walken war schwierig, aber auch ein bisschen leicht. Ich fand es schön, dass wir auf dem Spielplatz waren, und dass wir am Kali-Berg waren.“

Marcel: „Ich fand toll, dass wir auch im Wald gewalkt sind und einen Zwischenstopp auf dem Spielplatz eingelegt haben.“

Albulena: „Ich fand den Spielplatz ganz schön.“

Aron: „Mir hat es gefallen, dass wir zum Kali-Berg gewalkt sind.“

 


zurück

Aktuelles
09.02.2020 21:46

Am Montag, den 10.02.20 findet aufgrund des Unwetters (Orkan...

02.02.2020 20:49

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne Zeugnisferien (03.02.20 + 04.02.20). Am...

02.02.2020 20:32

Im Januar konnten die Schülerinnen und Schüler dem Märchen "Die Bremer Stadtmusikanten"in...