Sportfest - EM - Fussball mal anders

Mit "Ein Hoch auf uns" begann unser diesjähriges Sportfest auf dem Iltener Sportplatz musikalisch.

Alle Schülerinnen und Schüler waren gekommen um die Fussball-EM einzuleiten, aber dieses Mal ein wenig anders. An 11 verschiedenen Stationen durfte gekickert werden was das Zeug hält. Es wurde gespielt, trainiert, gerollt, geschossen und gezielt. Und das alles bei bestem Sommerwetter!

 

Dank fleißiger Eltern hatten die Schülerinnen und Schüler auch die Gelegenheit sich zwischendurch mit Getränken und kleinen Snacks zu stärken. Und am Ende waren alle glücklich, aber auch ganz schön müde...

 

Zurück in der Schule gab es dann für jeden Teilnehmer eine Urkunde. Das war wirklich ein gelungener Schultag - für alle!

Vielen Dank an Frau Roth und Frau Jacobs, die zusammen das Sportfest so perfekt organisiert haben, dass wir Kolleginnen uns um nichts mehr kümmern mussten.

 


zurück

Aktuelles
10.09.2020 19:42

Im September startet an vielen Schulen in Niedersachsen die Aktion "Freedag is Plattdag"....

08.09.2020 20:57

Die Schule Im Großen Freien bietet auch in diesem Schuljahr ab Oktober jeweils einmal im Monat eine...

30.08.2020 19:45

Am Samstag durfte die Schule Im Großen Freien die neuen Schülerinnen und Schüler des...