City-Lauf in Lehrte 2016

Am 02.09.2016 starteten 46 Schülerinnen und Schüler der SIGF beim City-Lauf in Lehrte.

 

Die Siegerehrung fand am vergangenen Mittwoch in der Pausenhalle statt. Dafür versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler in der Halle, um die Überreichung der Urkunden zu sehen.

Jeder Läufer bekam eine Urkunde mit Platzierung.

 

Die vier schnellsten Mädchen und die vier schnellsten Jungen der Schule wurden besonders geehrt und bekamen noch einen Preis überreicht.

Das sind die schnellsten Schülerinnen und Schüler der SIGF:

 

Vivian (4b), Louisa (4a), La Fee (3b) und Anna (3c)

 

Jan (4c), Tim-Hendrik (4c), Dominik (3b) und Marlin (2b)

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer, die am City-Lauf teilgenommen haben!

Ihr ward super!

 

                                                              Bilder der Siegerehrung


zurück

Aktuelles
10.09.2020 19:42

Im September startet an vielen Schulen in Niedersachsen die Aktion "Freedag is Plattdag"....

08.09.2020 20:57

Die Schule Im Großen Freien bietet auch in diesem Schuljahr ab Oktober jeweils einmal im Monat eine...

30.08.2020 19:45

Am Samstag durfte die Schule Im Großen Freien die neuen Schülerinnen und Schüler des...