Siegerehrung City Lauf Lehrte 2017

Am 01.09.2017 nahmen erfolgreich einige Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen der Schule Im Großen Freien am City Lauf in Lehrte teil.

 

Die schulinterne Siegerehrung fand am letzten Schultag vor den Herbstferien statt. Alle Klassen versammelten sich in der Eingangshalle der Schule um die Läuferinnen und Läufer zu bejubeln. 

 

Jedes Kind erhielt eine Urkunde mit Platzierung. Die drei schnellsten Läufer oder Läuferinnen jeder Altersklasse wurden besonders geehrt und duften sich zusätzlich ein kleines Geschenk aussuchen.

 

Der Pokal für den schnellsten Läufer der Schule wurde in diesem Jahr an Luca (4c) überreicht. 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer!   

 

 

 Jäger

 

 

 

City Lauf

 

 

 

 

Die Siegerehrung


zurück

Aktuelles
10.09.2020 19:42

Im September startet an vielen Schulen in Niedersachsen die Aktion "Freedag is Plattdag"....

08.09.2020 20:57

Die Schule Im Großen Freien bietet auch in diesem Schuljahr ab Oktober jeweils einmal im Monat eine...

30.08.2020 19:45

Am Samstag durfte die Schule Im Großen Freien die neuen Schülerinnen und Schüler des...