Blumenwiesen mit AquaTint

Seit ein paar Tagen strahlen Bilder mit wunderschönen Blumenwiesen im Flur der Schule Im Großen Freien. 

 

Die Klassenlehrerin der Klasse 3a Frau Jacobs berichtete, dass die Kinder zunächst nur farbige Punkte auf ihrem Blatt Papier hatten, die sich mit ein paar weiteren Farbstrichen zu kunterbunten Blumen verwandelten.

 

Die Kinder staunten, was mit der besonderen Wasserfarbe AquaTint alles möglich war und welche Figuren und  Farbmischungen entstanden.

 

Es sind tolle Kunstwerke entstanden.

 

 

 


zurück

Aktuelles
29.09.2019 22:01

Am vergangenen Freitag (27.09.19) begrüßte die Schule Im Großen Freien den Herbst mit einem Fest....

25.09.2019 19:56

Wir laden alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Familien und Freunden herzlich zum Herbstfest der...

20.09.2019 20:20

Die Schule Im Großen Freien bietet ab Oktober jeweils einmal im Monat eine Beratung...