aktuelle News

Marmelock-Figurentheater zu Besuch in der SIGF

20.11.2022 19:27, Alter: 11 days




Am Freitag, den 18.11.22 war das Marmelock-Figuren- Theater zu Besuch in der SIGF.

Die Kinder des SKGs, der Klasse 1 und 2 durften um 9.30Uhr dem Stück "Mutig wie ein Löwe" in der Turnhalle in Ilten lauschen. Die Klassen 3 und 4 konnten die Vorstellung um 10.45Uhr sehen.

Ein kleines aber feines Bühnebild mit farbigfrohen Figuren erwartete uns dort. Die Geschichte vom Löwen und der Maus und weiteren Tieren wurde von Britt Wolfgramm gespielt.

Die Kinder und Lehrkräfte waren begeistert!

 

Die Kosten für die Theatervorstellung übernahm der Förderverein der SIGF. Vielen herzlichen Dank!

 

Mehr Infos zum Theater finden Sie hier: www.marmelock.de

 

 

 








Zurück zu: Newsarchiv


zurück

Aktuelles
24.11.2022 15:58

Die Schule Im Großen Freien bietet in diesem Schuljahr wieder Beratungstermine ...

27.10.2022 14:59

Nach langer Coronapause konnten wir endlich wieder auf Klassenfahrt fahren. Die Klassen 4a und 4b...

16.10.2022 16:14

Am vergangenen Donnerstag (13.10.22) feierten wir anlässlich des 30. Geburtstages der Förderschule...