aktuelle News

Die andere Adventswerkstatt

03.12.2021 09:17, Alter: 46 days




Leider konnte aufgrund der Coronapandemie dieses Jahr wieder keine traditionelle Adventswerkstatt stattfinden.

 

Somit verwandelten sich die Klassenräume  am Freitag, den 26.11.21 in kleine Adventswerkstätten und es wurde geschnitten, gefaltet, gefädelt, geklebt und gemalt. Viele schöne Anhänger wurden produziert.

 

Am Ende erstrahlte der Weihnachtsbaum in der Eingangshalle im hellen Glanz.

 

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien eine schöne Adventszeit!








Zurück zu: Newsarchiv


zurück

Aktuelles
22.12.2021 09:10

In den letzten Wochen wurde fleißig in der Schule Im Große Freien gebastelt und gemalt. ...

22.12.2021 08:46

Der Förderverein der Schule Im Großen Freien hat allen Kindern ein SIGF T-Shirt zu Weihnachten...

23.11.2021 09:06

Liebe Eltern, aufgrund der rasant steigenden Coronainfektionen bekommen Ihre Kinder wieder...