aktuelle News

City Lauf am 09.09.2022

11.09.2022 20:19, Alter: 82 days




Am vergangenen Freitag nahm die Schule Im Großen Freien am City Lauf in Lehrte teil.

 

Etwa 37 Schülerinnen und Schülern gingen mit drei Lehrerinnen an den Start.

 

Um 16.45 Uhr versammelten wir uns an der Startlinie und dann hieß es "Auf die Plätze fertig los": 2 km- Laufstrecke lagen vor uns. 

 

Alle Kinder und Lehrerinnen haben den City Lauf erfolgreich geschafft und freuten sich an der Ziellinie.

 

Eine Siegerehrung wird in den nächsten Wochen in der Schule stattfinden.

 

Wir freuen uns, dass so viele Kinder daran teilgenommen haben!

 

Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr an der Startlinie wieder :-).

 

 








Zurück zu: Newsarchiv


zurück

Aktuelles
24.11.2022 15:58

Die Schule Im Großen Freien bietet in diesem Schuljahr wieder Beratungstermine ...

20.11.2022 19:27

Am Freitag, den 18.11.22 war das Marmelock-Figuren- Theater zu Besuch in der SIGF. Die Kinder des...

27.10.2022 14:59

Nach langer Coronapause konnten wir endlich wieder auf Klassenfahrt fahren. Die Klassen 4a und 4b...