"Father Christmas ist hungry"

 

Die Vorweihnachtszeit verbrachte die Klasse 4b mit der Erarbeitung des Theaterstücks "Father christmas is hungry".

Dieses ist ein englischsprachiges Weihnachtsmusical, für das die Schüler nicht nur fleißig Englisch lernten, sondern auch ihre Ideen zu Kostümen und Bühnenbild phantasievoll umsetzten.

Jeder erprobte eigens für seine Rolle, Tänze und Bewegungsfolgen, und natürlich englische Sprechtexte und Lieder.

So wurde die Aufführung in unserer Pausenhalle vor Lehrern, Eltern und Mitschülern ein voller Erfolg!

 

Projektkontakt:mailto:gaubatz(at)sigf(dot)de


zurück

Aktuelles
23.11.2021 09:06

Liebe Eltern, aufgrund der rasant steigenden Coronainfektionen bekommen Ihre Kinder wieder...

28.10.2021 22:23

Kurz vor den Herbstferien hatte die Klasse 2a Besuch von einer Polizistin aus Lehrte. Die Kinder...

27.10.2021 18:13

Die Klasse 3a gestaltete im Werkunterricht leuchtende Windlichter im Kürbislook. Hier können...