Winterolympiade

Wintereinbruch in der Turnhalle!

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3a und 3b nehmen an der Winterolympiade teil! 

 

Hier die ersten Stimmen zur Winterolympiade:

 

"Mir hat das Bobfahren gut gefallen. Mir hat auch das Skilaufen gefallen!" Maurice

 

"Ich und Arthur machen Skislalom. Ich habe gewonnen. Mein Salto war toll. Das hat mir Spaß gemacht. Ich finde meinen Salto toll." Maximilian

 

 

Fynn, Phillip und Niclas sind voller Spannung beim Eisstockschießen.
Florentine beim Eisschnelllauf.
Sören beim Skispringen.
Clirim probiert eine neue Technik beim Skispringen aus.
Maurice springt Kopfüber ins Vergnügen!
Cassandra und Lucas lassen sich von Marie auf die Rodelbahn schieben. Gleich geht es den Berg hinunter.
Beim Slalom liegen Arthur und Maximilian auf einer Höhe. Clirim ist Schiedsrichter. Wer kommt als erster ins Ziel?


zurück

Aktuelles
16.05.2022 16:52

Nina, Johnny und Tom haben aufregende Tage hinter sich. Sie sind zusammen mit Frau Roth und Ninas...

03.05.2022 18:33

Die Kinder der Klasse 2b haben mit ihrer Lehrerin Frau Horstkamp das Thema "Was schwimmt, was...

27.04.2022 21:25

Stellenangebot pädagogische/r Mitarbeiter/in (Minijobber) zum 25.08.22   Im Rahmen des...