Lustige Fingertypen

Kleine Wesen trieben sich heute in der Klasse 1b rum.

Kunterbunt und zappelig schauten die lustigen "Fingertypen" mit ihren runden Kulleraugen in die Kamera! Entstanden sind sie im Kunstunterricht. Dem Farbkreis auf die Spur zu kommen, Farben zu mischen und zu tuschen - das macht schon Spaß, aber viel schöner ist es doch mal so richtig mit den Farben zu experimentieren und eben auch mal die Finger anzumalen.  Dies dachten sich zumindest die Erstklässler und gestalteten ihre Hände fleißig zu Giraffen, Fröschen, Kraken und eine ganze Reihe von Fantasietieren um. Und die Ergebnisse lassen einen doch schmunzeln!?

 

 


zurück

Aktuelles
23.11.2021 09:06

Liebe Eltern, aufgrund der rasant steigenden Coronainfektionen bekommen Ihre Kinder wieder...

28.10.2021 22:23

Kurz vor den Herbstferien hatte die Klasse 2a Besuch von einer Polizistin aus Lehrte. Die Kinder...

27.10.2021 18:13

Die Klasse 3a gestaltete im Werkunterricht leuchtende Windlichter im Kürbislook. Hier können...