Die Zahlenrolle

Man kann bis 1000 schreiben oder noch weiter schreiben. Die Zahlenrolle ist dafür da, dass man gucken kann, ob man Schwierigkeiten hat bis 1000 zu zählen. Unsere Zahlenrolle war elf Meter lang. Wir haben sie in der Pausenhalle ausgelegt.

Alexander und Robin

 

Es war erst schwer mit den Farben. Dann war es mit den Farben leichter. Es wäre schön, wenn man schon fertig wär.

Lisa-Marie und Florian

 

 

Wir haben die Zahlenrolle in der Pausenhalle ausgelegt.
Wir messen die Zahlenrolle.
Ganz schön lang!


zurück

Aktuelles
02.10.2022 18:22

Am 09.09.22 nahmen einige Schülerinnen und Schüler der SIGF am City Lauf in Lehrte teil. Am...

11.09.2022 20:19

Am vergangenen Freitag nahm die Schule Im Großen Freien am City Lauf in Lehrte teil. Etwa 37...

11.09.2022 20:16

An jedem Freitag im September findet man ein neues „Plattdeutsches Wort der Woche“ an der...