Die Zahlenrolle

Man kann bis 1000 schreiben oder noch weiter schreiben. Die Zahlenrolle ist dafür da, dass man gucken kann, ob man Schwierigkeiten hat bis 1000 zu zählen. Unsere Zahlenrolle war elf Meter lang. Wir haben sie in der Pausenhalle ausgelegt.

Alexander und Robin

 

Es war erst schwer mit den Farben. Dann war es mit den Farben leichter. Es wäre schön, wenn man schon fertig wär.

Lisa-Marie und Florian

 

 

Wir haben die Zahlenrolle in der Pausenhalle ausgelegt.
Wir messen die Zahlenrolle.
Ganz schön lang!


zurück

Aktuelles
16.05.2022 16:52

Nina, Johnny und Tom haben aufregende Tage hinter sich. Sie sind zusammen mit Frau Roth und Ninas...

03.05.2022 18:33

Die Kinder der Klasse 2b haben mit ihrer Lehrerin Frau Horstkamp das Thema "Was schwimmt, was...

27.04.2022 21:25

Stellenangebot pädagogische/r Mitarbeiter/in (Minijobber) zum 25.08.22   Im Rahmen des...