"Gesund essen - täglich bewegen"

Hiphop

 

Die Hiphop-Einheiten bei Jaco kamen bei allen richtig gut an. Zu fetziger Musik studierte er mit den Schülern eine kleine Choreographie ein, die in der zweiten Trainingseinheit schon richtig gut lief!

 

Alle schön im Takt...
... und Hüften schwingen nicht vergessen!

 

Die Hiphop-Battle zwischen Mädchen und Jungs ging bei uns knapp unentschieden aus... Und Spaß hat es sowieso allen gemacht!

 

Hiphop-Battle
Und alle schön synchron!


zurück

Aktuelles
16.05.2022 16:52

Nina, Johnny und Tom haben aufregende Tage hinter sich. Sie sind zusammen mit Frau Roth und Ninas...

03.05.2022 18:33

Die Kinder der Klasse 2b haben mit ihrer Lehrerin Frau Horstkamp das Thema "Was schwimmt, was...

27.04.2022 21:25

Stellenangebot pädagogische/r Mitarbeiter/in (Minijobber) zum 25.08.22   Im Rahmen des...