"Gesund essen - täglich bewegen"

Hiphop

 

Die Hiphop-Einheiten bei Jaco kamen bei allen richtig gut an. Zu fetziger Musik studierte er mit den Schülern eine kleine Choreographie ein, die in der zweiten Trainingseinheit schon richtig gut lief!

 

Alle schön im Takt...
... und Hüften schwingen nicht vergessen!

 

Die Hiphop-Battle zwischen Mädchen und Jungs ging bei uns knapp unentschieden aus... Und Spaß hat es sowieso allen gemacht!

 

Hiphop-Battle
Und alle schön synchron!


zurück

Aktuelles
23.11.2021 09:06

Liebe Eltern, aufgrund der rasant steigenden Coronainfektionen bekommen Ihre Kinder wieder...

28.10.2021 22:23

Kurz vor den Herbstferien hatte die Klasse 2a Besuch von einer Polizistin aus Lehrte. Die Kinder...

27.10.2021 18:13

Die Klasse 3a gestaltete im Werkunterricht leuchtende Windlichter im Kürbislook. Hier können...