Walken

 

Die Projektgruppe "Walken bei Wind und Wetter" erkundete in den letzten drei Tage die Wald- und Wiesenwege rund um Ilten und Lehrte.

Florian: „Wir sind beim Kali gewalkt und waren dann beim Spielplatz. Dort haben wir gefrühstückt.“ Darius: „Ich fand es schön, dass wir Baufahrzeuge gesehen haben, gespielt und zusammen gefrühstückt haben.“

Angelina: „Das Walken war schwierig, aber auch ein bisschen leicht. Ich fand es schön, dass wir auf dem Spielplatz waren, und dass wir am Kali-Berg waren.“

Marcel: „Ich fand toll, dass wir auch im Wald gewalkt sind und einen Zwischenstopp auf dem Spielplatz eingelegt haben.“

Albulena: „Ich fand den Spielplatz ganz schön.“

Aron: „Mir hat es gefallen, dass wir zum Kali-Berg gewalkt sind.“

 


zurück

Aktuelles
16.05.2022 16:52

Nina, Johnny und Tom haben aufregende Tage hinter sich. Sie sind zusammen mit Frau Roth und Ninas...

03.05.2022 18:33

Die Kinder der Klasse 2b haben mit ihrer Lehrerin Frau Horstkamp das Thema "Was schwimmt, was...

27.04.2022 21:25

Stellenangebot pädagogische/r Mitarbeiter/in (Minijobber) zum 25.08.22   Im Rahmen des...