Frische Erde für die Hochbeete

Die Schülerinnen und Schüler der Schule Im Großen Freien durften sich über frische Erde für die neuen Hochbeete freuen. 

Der Begrünungsdienst Bluhm aus Sehnde spendete die Erde und lieferte sie an. An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal herzlich bei Herrn Bluhm bedanken!

Sobald die Erde angeliefert wurde, mussten die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen an die Arbeit. Mit Schaufeln und Eimern musste die Erde zu den Hochbeeten getragen werden. Verschiedene Klassen halfen mit und am Ende können wir auf gut gefüllte Hochbeete gucken, die nach den Osterferien bepflanzt werden können. Wir freuen uns darauf :-)

 

Jäger


zurück

Aktuelles
16.05.2022 16:52

Nina, Johnny und Tom haben aufregende Tage hinter sich. Sie sind zusammen mit Frau Roth und Ninas...

03.05.2022 18:33

Die Kinder der Klasse 2b haben mit ihrer Lehrerin Frau Horstkamp das Thema "Was schwimmt, was...

27.04.2022 21:25

Stellenangebot pädagogische/r Mitarbeiter/in (Minijobber) zum 25.08.22   Im Rahmen des...