Schulgarten

Die Klassen 3a und 3b haben sich in den letzten Wochen an den Schulgarten der SIGF gewagt.

Es wurde Unkraut entfernt, der Boden aufgelockert und frische Erde in die Hochbeete gefüllt.

Dann konnten endlich die Setzlingen (Tomate, Kohlrabi) und das Saatgut verteilt und die Beete gegossen werden.

Über die nächsten Wochen werden wir die Beete regelmäßig gießen und pflegen.

Außerdem haben wir an einigen Stellen des Schulhofes Blumen gesät, um den Schulhof zu verschönern und insektenfreundlicher zu machen.

 

Wir sind gespannt, ob wir am Ende etwas ernten können.

 

Jäger


zurück

Aktuelles
29.06.2021 18:09

Die Klassen 3a und 3b haben in den letzten Wochen im Schulgarten gearbeitet. Es wurde gebuddelt,...

23.06.2021 22:48

Die Klasse 4a von Frau Hesse hat sich im 3. und 4. Schuljahr mit "Der Zauberflöte" von...

10.06.2021 17:29

Die Klasse 4a hat sich in den letzten Wochen im Distanzlernen und in der Schule mit dem Künstler...