Adventsbasteln 2022

Am Freitag, den 25.11.22 fand in der Schule Im Großen Freien ein Vormittag mit Adventsbasteleien statt. Der Tannenbaum im Eingangsbereich brauchte Weihnachtsschmuck und so wurde fleißig in den Klassen gebastelt. Vielen Dank an den Förderverein für die Tannenbaumspende!

Neben Weihnachtsbaumschmuck wurden noch weitere Adventsdekorationen wie Fensterbilder, Weihnachtskarten oder kleine Tischleuchten gebastelt.

Als kleine adventliche Stärkung backten Eltern in der Küche und in der Eingangshalle Waffeln für die Kinder. Die Kinder waren begeistert :-)! Hiermit möchten wir uns herzlich bei allen helfenden Eltern und den Waffelteigspenden bedanken!

Am Ende des Tages erstrahlte der Weihnachtsbaum im hellen Glanz mit buntem Schmuck.

Während der Adventszeit treffen sich jeden Montagmorgen die Klassen am Tannenbaum zum Adventssingen.

 

 

Jäger

 

 

 

 


zurück

Aktuelles
27.01.2023 07:06

Liebe Kinder, liebe Eltern, heute (Fr. 27.01.23) endet der Unterricht um 10.50Uhr. Die Kinder...

06.01.2023 20:00

Wir wünschen den Kindern und Ihren Familien ein frohes neues Jahr! Der erste Schultag nach den...

23.12.2022 19:52

Am letzten Schultag (22.12.22) vor der Weihanchtsferien trafen sich alle Kinder und die Lehrerinnen...